Sonntag, 15. Juli 2012

9. Woche 7.Tag

DAS sagt wohl alles!!!
*jubel*
*imkreishüpf*
*freu*
*kreisch*


:))))))

Und weil ich mich so freue startet die Verlosung ab jetzt.
Wer hier oder bei Facebook einen Kommentar unter meinen Post schreibt, hüpft flugs in den Lostopf.
Es wird wie gewünscht ein Überraschungspaket, natürlich auch mit was selbstgenähtem. :)
Einsendeschluss ist der 20.07.2012. Die Verlosung ist dann nächste Woche Sonntag 22.07.2012.

Viel Glück.

Wer denkt, für mich ist hier zu Ende hat sich aber geschnitten, :) nee nee, die restlichen 5 Kilo müssen auch noch runter.
Aber jetzt freu ich mich erstmal.

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch!!!!

    *undindentopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich für dich, bin auch schon kurz vorm ziel. einfach ein klasse gefühl! :-D
    LG, Alex @ Wesendorf ;-)

    AntwortenLöschen
  3. wie geil! *michfürdichfreuundauchneidischbin*

    LG
    Dini

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich wirlich sehr für dich!!! Hast es super gemacht!!! Liebe Grüße KS

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Etappenziel. Ich freu mich sehr für Dich!!!
    Na dann hüpf ich auch mal noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen