Sonntag, 1. Juli 2012

7. Woche 7. Tag Wiegetag

Na ja wenigstens zum Wiegetag schaff ichs noch einen Eintrag zu machen ;)

Zum Ende der Woche fiel es mir unheimlich schwer. So langsam kommt eben auch der Heißhunger mal durch. Gestern hab ich dann auch mal lecker Kuchen gegessen, obwohl die Gastgerberin extra für mich <3 Melone aufgeschnitten hatte. So was liebes, ich fand das so toll! Lieben lieben Dank nochmal!
Die Melone hab ich natürlich auch verspreißt, bei der Hitze ist das wirklich was leckeres.
Kuchen hab ich auch nur 2 halbe Stücke gegessen.
Abends gabs dann auch noch Leckere Hamburger vom Grill. Wenn die Kids nicht gewesen wären hätte ich bestimmt mehr als einen gegessen, aber J. sorgte dafür das der Nudelsalat auf meinem Teller weniger wurde und mit Emmi auf dem Arm, einen Hamburger essen ist gar nicht so einfach. Und als beide Kinder versorgt waren hat ich keinen Hunger mehr *schnief* dabei waren sie so lecker.
Nun zum eigentlichen .

67,7 Kg

macht eine Wochenminus von -0,9 Kg

Es wird es wird :) Ich näher mich stetig meinem Ziel :)

2 Kommentare:

  1. Super! Glückwunsch zum Erfolg.

    Hast du dich mal "vermessen" wie viele Zentimeter Umfang du verloren hast? Das ist auhc immer noch mal eine super Motivation am Ball zu bleiben

    Schönen Sonntag noch
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sani, Lieben Dank. Ja den Umfang mess ich auch, das ist schon ne menge :) Das geb ich dann bekannt wenn ich die 65 kg erreicht hab :)

      Löschen