Montag, 30. Juli 2012

Start in die nächste Runde und ein paar Anmerkungen

So, nun gehts auf in die letzte Runde. Ich fühl mich so zwar schon viel wohler aber noch ist nicht das Ziel erreicht. Und wie man auf einigen Fotos von mir sehen kann sind noch ein paar Kilos drauf die sich hartnäckig im poobereich halten wollen.;)
Das Ziel sind 60 Kilo, klar wäre es schön wenns noch etwas weniger wäre aber kein muss.
Was ich mal erwähnen will und auch mal drauf hinweisen und erzählen.
Damals als ich meine 58 Kilo auf der Waage hatte, hab ich immer geschimpft das ich hier und da doch noch soooo Fett wäre und das hier und da doch noch unbedingt was weg muss.
Solch ein stuss!
Heut weiß ich das es so wie es war perfekt war und weiß zu schätzen das die 58 Kilo doch wirklich im absoluten Normalbereich und Wohlfühlbereich lagen.
Verschobene Eigenansicht sag ich mal dazu.
Weil ich jetzt gerade was gesehen hab und auch schon vorher mal das Thema anschneiden wollte, jetzt mal richtig.
Übertreibt es nicht! Bei Diäten verschiebt sich schnell die eigene Sicht und man übertreibt es dann. Auf einmal ist das eigentliche Ziel aus den Augen verschwunden und es geht nur noch daraum soviele Kilos wie möglich ab zu nehmen. Da reichts nicht mehr das Ziel erreicht zu haben, da ists am Ziel dann noch zuviel und es muss weitergemacht werden bis es nicht mehr gut ist. Oder auch die Ziele sind zu hoch gesetzt. Das heist das das Endgeweicht nicht mehr in der Relation liegt.
Guckt euch doch mal im Spiegel an, stellt euch hin und fragt euch wie ihr vor Wochen ausgesehen habt.
Was das schön? Nee die Pfunde waren zuviel und hier und da schwabbelte es schon echt gut ;)
 Und nun? Seit Stolz auf das was Ihr geschafft habt! Wenn andere sagen das Ihr toll ausseht dann nehmt es an und glaubt es!

Süße, du siehst gut aus!
Du hast enormen Ehrgeiz bewiesen das weiß ich und wenn du meinst es ist nicht genug dann machst du weiter das weiß ich :)) Ich finde es ist genau richtig jetzt! Deine Beine schauen so dünn aus und dein Gesicht so schmal.
 Und Bauch seh ich auch keinen mehr. So kenn ich dich von früher und ich find es reicht :)
Das musste mal raus *lach*


So, dieser Diätkreislauf kann manchmal sehr tückisch sein und wie gesagt die eigene Sicht sehr arg verschieben. passt auf euch auf und übertreibt es nicht.
Manchmal ist es schon gut bevor Ihr denkt es ist gut.
Mein Wort zum Montag :)






1 Kommentar:

  1. Wahre Worte! Ich werde auch net mehr großartig an Kilos verlieren, ich trainiere mir jetzt nur noch den bauchspeck weg, hoffe ich. der ist ganz schön hartnäckig! und wenn der gewichen ist, dann ist alles iO. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ich noch unmengen von kilos deswegen verlieren will ;-) ich fühle mich schon 1000 x wohler als noch vor ein paar wochen!
    freu mich auf dich und hdl
    ;-)

    AntwortenLöschen