Sonntag, 26. August 2012

Asche auf mein Haupt

... nachdem ich erfolglos, auch im Urlaub, meine Motivation gesucht habe, musste ich mit Erschrecken feststellen das meine Waage wieder 2 Kilo Plus anzeigt. Scheinbar hat meine Waage noch genug von selbiger intus um mich zu trietzen...
Ui ui nix gut.
Na gut, scheinbar geht ohne konkretes Ziel bei mir mal gar nix.
Also muss ein neues Ziel her.
Wer rechnen kann weiß das ich jetzt um die 67 Kilo wiege.
genaueres dann morgen... *heul*
Also mein Endziel ist ja 60 Kilo. Damit ich dieses Endziel auch halte werde ich versuchen auf 58 Kilo zu kommen.
Hat den einfachen Hintergrund, das man Automatisch nach einer Diät sowieso erstmal etwas zu nimmt, wenn man weitesgehend normal ißt.
Ich habe überlegt ob ich wieder die Radikale Schiene fahren werde, oder ob ichs langsamer angehen lasse.


Ich lasse es langsamer angehen und gebe mir mehr Zeit als Kilos.


Also 9 Kilo in 10 Wochen :)))

Morgen werde ich das körperliche Training wieder starten und so in den Endlauf gehen.
Nach der letzten Etappe hatte ich viel Fragen wie ich es geschafft habe, so viel in so kurzer Zeit abzunehmen.
Diese will ich in den nächsten Tagen und Wochen beantworten indem ich immermal wieder kleine Abschnitte schreibe was ich zu mir nehme und was ich trainiert habe.
Nicht explizit jeden Tag aber eben ab und an mal.
Dazu muss ich aber gleich sagen das,daß was ich an Diät gemacht habe nicht unbedingt auch für euch das passende ist. Jeder muss für sich die richtige Richtung finden und auf sein Gefühl hören, nur so kann man es am besten schaffen.
Also bis morgen Ihr lieben und

AUF EIN NEUES! :) Ich freu mich drauf!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen