Donnerstag, 2. August 2012

hat jemand meine Motivation gesehen?

Ich hab ein hängerchen und da hilft leider kein Wölkchen ;)
Irgendwie ist meine Motivation gerade völlig im Eimer und ich fall leicht in alte Verhaltensmuster. Liegts am Stress der letzten Tage? Am Schlafmangel? Ich weiß nicht, aber eins weiß ich, ich brauch Urlaub und das schnell!
In 2 Tagen gehts zu meinen Eltern und da ist dann erstmal Erholung angesagt. Die Kinder werden von Oma und Opa verwöhnt und ich, ich kann dann auch mal ausschlafen.
Was freu ich mich drauf!
Diättechnisch muss ich sagend das ich momentan zwar im 65 er Kilo bereich liege aber eben stagniere, da ich nicht sehr streng bin und auch sehr wenig motiviert.
Ich denke und hoffe, wenn das Stresslevel wieder gesunken ist, ich dann weiter Starten kann.
Momentan bin ich wirklich einfach zu Müde.
Was positives gibts aber noch, ich fühl mich soweit ganz wohl in meiner Haut. Nicht perfekt, aber es ist Ok und alles ist besser als vor ein paar Wochen.
 


1 Kommentar:

  1. Oh, jetzt weiß ich was du vorhin mit der Motivation gemeint hast...Kam gerade erst zum Lesen des Berichts ;)
    Ich wünsche dir noch Mal gute Erholung viele ungestörte Nächte :)
    Freue mich aber auch schon auf dich / euch!
    *drück* KS

    AntwortenLöschen