Dienstag, 5. Februar 2013

erster Trainingstag

So, heute war also der Tag des ersten Trainings. So ganz auskuriert bin ich leider noch nicht, aber irgendwann muss es nun auch mal losgehen.
Erstmal zu den harten Fakten

Schrägbank LH: 17,5kg: 20 WH gepittet
Frontkniebeugen KH: 12kg: 20 WH gepittet 
Überzüge: 9,5kg: 20 WH gepittet

Da ich ja letztes Jahr nur ein bisschen trainiert habe und jetzt schon wieder mind. einhalbes Jahr nichts mehr, bin ich immernoch der Anfänger und eine kleine Lusche  ;)
Schrägbank war Ok, ich denke nächstes mal geht da auf jedenfall noch etwas mehr.
Kniebeuge.... ich weiß gar nicht was ich als erstes schreiben soll, AUA! Geht gar nicht! Bis hin zu: Gebt mir Krücken...!
Das ist übel, das ist mehr als übel und ich denke, nein ich weiß mit Sicherheit das, dass meine Hassübung werden wird.
Überzieher war auch Ok, meine Arme werd ich morgen wohl nicht gebrauchen können. Meine Beine auch nicht  :D
Ok, ich werde morgen Hilfe beantragen zum Aufstehen, Anziehen und Kinder hüten....

Diätmäßig läuft es wie geplant. Leider kochen wir doch unterschiedlich, was aber daran liegt, dass wir aufgrund des Zeitmangels unsere Trainigszeiten verschieben. Mein Mann Trainiert an anderen Tagen als ich.

So ich versuch dann jetzt mal aufzustehen um noch zu Duschen  :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen