Freitag, 1. Februar 2013

Reset und Neustart

so, oder so ähnlich kann man es nennen. Ich starte wieder. Aber diesmal gibts mehr Zeit und eine etwas andere Form der Diät.
20 Wochen Zeit mit Training. Auch hier nachzulesen.
Nach einem ähnlichen Prinzip hat meine letzte Diät Wirksamkeit gezeigt. Doch diesmal, ist es mit mehr Training verbunden. Die Haut soll ja nicht hängen sondern wieder straffer werden. Als zusätzlichen Ansporn hab ich mich dort auch angemeldet und starte mit vielen weiteren in die Diätphase.
Sicher sind einige dabei die  nur ihre Figur perfektionieren möchten, aber es gibt auch einige, die wie ich, mit den Pfunden zu kämpfen haben und auch darunter leiden.
Was ich als absoluten Vorteil empfinde, ist dass es keine durchgängige Diätphase gibt, sondern sich hauptsächlich nur auf die Hälfte der Zeit bezieht, der Rest der Zeit wird in den Muskelaufbau und auch in die Haltung des Gewichts gesteckt. Ich bin gespannt. Ihr auch?
Nun denn, Lets go!

Anfangsgewicht 66 Kilo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen