Montag, 20. Oktober 2014

Endlich wieder da

Wow, seit Ewigkeiten habe ich keinen Beitrag mehr gemacht. Aber das soll sich jetzt ändern. Als ich mir eben den Blog durchgelesen habe, musste ich doch etwas schmunzeln.
Mensch war ich gestresst :)
Schade das ich nicht mehr viel geschrieben habe, es gab so viel zu erzählen und zu schreiben, doch leider fehlte mir schlichtweg die Zeit dazu.
Es ist viel passiert in den letzten Jahren. Emmi ist mittlerweile fast drei Jahre alt und wechselt im Januar von der Krippe in den Kindergarten. Joni ist schon 4 Jahre alt und nicht mehr so schreiwütig wie anfangs :)
Leider wird die Oma der beiden das alles nicht mehr sehen können was passiert. Im letzten Januar ist sie bei uns daheim von Ihrem leiden erlöst worden.
Joni durfte ja noch ein paar schöne Momente mit Ihr erleben und hat tolle Oma Tage bei Ihr verbracht.
Er war unendlich traurig als seine Oma zum lieben Gott gereist ist.
Emmi die kleine Kröte, wie wir sie liebevoll nennen hat sich zum rabauken entwickelt. Sie ist so flink und schlau das man nicht weiß wo man als erstes bei ihr achten muss.
Was Joni ruhig ist ist sie aktiv :D Essen gehen mit beiden Kindern ist erst seit kurzem möglich. Vorher war es reines Desaster. Sie räumt den halben laden um wenn man nicht aufpasst. Still sitzen ist für Emmi ein Wort was nicht existent ist.
Sie kann einen ganz schön auf Trab halten :) Mit einem Jahr hat sie den Sprung vom Hochbett gewagt  aber nicht in meine arme :) Mittlerweile kann ich schon drüber lachen. Aber in dem Moment war das alles andere als lustig.
Ich habe es bisher keine Minute bereut, beide Kinder in so kurzem Abstand zu bekommen. Sie spielen jetzt total schön miteinander. Sie streiten sich aber auch total schön miteinander.
Aber das wichtigste sie lieben sich abgöttisch. Der eine mag nicht ohne den Anderen sein. Genauso wie ich es mir gewünscht habe. <3
Bis bald Ihr lieben mit tollen kleinen Geschichten von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen