Mittwoch, 22. Oktober 2014

Schlafentzug

So mir reichts. Nach letzter Nacht werd ich das umgebaute Babybett wieder an unser Elternbett bauen.
2 Kinder und zwei Erwachsene auf 1,80 m breite das geht einfach nicht gut.
Nachdem das Krötenkind heute Nacht so gegen 1 mit ihren Kuscheltieren in unser Bett gekrochen kam, haben mein Mann und ich nur noch im Stundentakt geschlafen. Gegen 5 kam dann der große dazu und mein Mann ist ins Kinderzimmer gezogen :). 
Nee so geht das nicht.
Normalerweise schlafen beide in Ihren eigenen Betten, aber es gibt Phasen, wo sie es dann zu Mama und Papa zieht.
Hab ich ja nichts dagegen, aber dann sollen sie bitte auch ruhig liegen bleiben. Doch beide drehen sich wie die Brummkreisel im Bett und man selber quetscht sie auf die verbliebenen 10 cm, in der Hoffnung ein bisschen Schlaf zu bekommen.
Da unser Schlafzimmer noch nicht renoviert ist nach dem Umzug der Kinder, macht das Bett dazu den Kohl nun auch nicht mehr fett.
Die Kids hatten vorher das Schlafzimmer und wir haben ihnen unsere Schlafzimmer dann schön renoviert und sind ins Kinderzimmer gezogen. So schlafen wir mit der cars malerei und den Winnie Pooh Bildern im zusammengewürfelten schlafzimmer weil das zu renovieren ja auch wieder zeit braucht :D
In der Hoffnung das die Phasen Nächte wenigstens so besser zu ertragen sind werde ich mich jetzt mal an die Arbeit machen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen