Dienstag, 11. November 2014

Es wird aufgeräumt....

Ui Ui, wir waren Rabeneltern am Wochenende und haben Sonntag die Kids einfach mal machen lassen, es gab viel TV und viel Toben ;) Während wir wie blöd unser Wohnzimmer auf Vordermann gebracht haben. Möbel geräumt, Wände neu gestaltet und einfach auch ausgemistet. Jetzt sieht es wieder schön gemütlich und aufgeräumt aus hier ( im Wohnzimmer ).
Das Bad ist auch wieder sauber und unter der Waschmaschine sind auch keine Flusen mehr.
Na jaaaaa, so ganz freiwillig war die Badaktion dann doch nicht.
Es brauchte nur ein Kind, was die Hose sowas von voll hatte und das zweite Kind ist dann auch gleich mit duschen gegangen. 5 Minuten haben gereicht, dass sie das Bad geflutet haben.  Ich bin jetzt noch am Waschen der Handtücher und Sachen die wir zum aufwischen genommen haben. Aber man muss immer das positive sehen. Sogar unter den Schränken ist alles wieder sauber :)
Nun steht nach und nach der Rest der Wohnung auf dem Plan des aufräumens und ausmistens.
Da wir keinen Keller haben, wo wir alles reinschmeißen können, was evtl. vielleicht oder gar nicht mehr gebraucht wird, ist alles irgendwie voller geworden hier.
 Nein nicht sooo schlimm aber mir langts!
Gestern war dann das Kinderzimmer drann. Der große hat sehr schön mitgemacht und unglaublich viel in den wegwerf und Verkaufskorb geladen.
*lach* Ok, das lag mit Sicherheit daran das ich geschummelt habe. Ich hab ihm gesagt das, dass Christkind ja keine neuen Spielsachen bringen kann wenn kein Platz dafür ist ;)
Aber es hat geholfen und nun sind auch die Babyspielsachen mal alle aussortiert. Ein Regal noch reingestellt und alles mehr geordnet. So haben die Kids auch einen Plan wo was hinkommt und nicht alles auf den Fußboden verstreuen. Ich hoffe es hilft. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt oder wie war das!?
Die größte Baustelle steht uns noch bevor. Unser wunderschönes Cars-Winni Puhh schlafzimmer :) Das wird wirklich ein Akt.
Andere machen Frühjahrsputz und wir den Winterputz. Wat mut dat mut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen