Sonntag, 17. Juni 2012

5.Woche 7.Tag WIEGETAG Halbzeit

Und mal wieder ist eine Woche rum. Ja, ich weiß ich war berichtsfaul die Woche, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen mal was zu schreiben.
Alles in allem lief die Woche ganz gut. Zwischendurch hat mich doch ziemlich arg der Heißhunger auf Süßes gequält, aber ich konnte widerstehen und konnte heute ein phänomenales Ergebnis auf meiner Waage sehen.

JAWOOOOOOOOHL!!!

69,3 kg

macht ein Wochenminus von -1 kg !


So kann es weitergehen!
Ich hatte euch letztens versprochen, dass, sollte ich die 69 kg erreichen, ich mich melde zwecks einer Verlosung zum Ende der 10 Wochen Diät.
Die Verlosung ist sozusagen als kleines Dankeschön, für den Beistand und das Mutmachen von euch gedacht.

Nun ist meine Frage: Was soll ich verlosen?
Ich geb euch heute drei Dinge vor und ihr stimmt ab. Die Abstimmung läuft bis Ende nächster Woche.
Das, was am meisten Stimmen bekommt, wird dann verlost.

Werde ich vor den vollendeten 10 Wochen die 65 kg geschafft haben, beginnt die Verlosung ab diesem Zeitpunkt. Ansonsten bei Vollendung der 10 Wochen.
Aber keine Angst, das werde ich euch dann rechtzeitig mitteilen, dass ihr auch mit in den Lostopf springen könnt.

Nun aber zu dem Preis. Soll es
1. ein Überraschungspaket sein?
2. eine selbstgenähte Kleinigkeit von mir, nach eurer Wahl?
3. schlagt ihr was vor :)


Und zum Schluss noch einen Leckerbissen um euch zum Obstessen zu animieren :)

3 Kommentare:

  1. Ich liebe Überraschungen! ;-)
    LG, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal Glückwunsch zur Abnahme und Daumen hoch für deine Kraft dem süßen Teufelszeug zu widerstehen.


    Gruß
    Sani (die Überraschungen mag ;) )

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Anna! Überraschungspaket klingt gut! Ganz lieben Drücker. KS

    AntwortenLöschen