Sonntag, 10. Juni 2012

4.Woche 7.Tag Wiegetag

So, es ist mal wieder Wiegetag, mit langsamen Schritten nähere ich mich dem Ziel :)
Heute zeigte die Waage:


70,3 Kg

das entspricht einem Wochenminus von

-0,7 Kg

Super oder?
So wenig hab ich schon ewig nicht mehr gewogen, sogar nach der Geburt von J. bin ich nicht so weit runter gekommen.
Wenn nächste Woche die 6 davor erscheinen sollte, dann könnt ihr euch drauf gefasst machen, dass der Freudenschrei, den Ihr hört nicht von der EM kommt sondern von mir :)


4 Kommentare:

  1. Gratulation zu dieser tollen Abnahme.
    Magst du mir nicht etwas von deiner Motivation rüber schicken... hier läuft gerade gar nichts *schnief*

    LG
    Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer drann glauben! Das schaffst du, und nicht schwach werden, in solchen momenten immer versuchen ans Ziel zu denken.
      Tschakkaaaaa!

      Löschen
  2. "Magst du mir nicht etwas von deiner Motivation rüber schicken..."

    Tut mir leid. Bin schon ausgebucht. ;-)

    AntwortenLöschen