Sonntag, 24. Juni 2012

6.Woche 7.Tag Wiegetag

Jaaaa, ich weiß ;) Aber ich schaffs momentan nicht zu schreiben. Es ist verflixt.
Aber erstmal der zwischenstand.

trommelwirbel..........

68,6 Kg


macht ein Wochenminus von -0,7 Kg!

Diese Woche wars irgendwie schwer. Die Waage blieb standhaft bei der 69 er Marke hängen und ich dachte schon das ich nun auch den Stillstand erreicht hab. Doch schwubs in den letzten 2 Tagen rutschte sie doch noch nach unten.

Wer sich mal meinen Ticker rechts anschaut, wird sehen das ich doch schon sage und schreibe
6,5 Kg abgeommen hab. Der Hammer oder?
Ich freu mich total darüber und merke es auch an meinen Sachen mittlerweile.
Das ist so ein tolles Gefühl wenn ich in den Spielgel schau und mich nun auch wieder lieber darinn betrachte.
Mein Gesicht ist wesentlich schmaler geworden und die Taile und Po verringern sich zentimeter um zentimeter.
Jawohl! Ich bin Stolz auf mich!
Und ganz bald werde ich meine 65 Kg Zwischenziel erreicht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen