Donnerstag, 13. September 2012

mal ein kleiner Zwischenstand in Zentimetern

Na, erinnert ihr euch noch? Im Mai diesen Jahres  hab ich beschlossen endlich meinen Pfunden zu trotzen und abzunehmen. Genauer gesagt war es am 14.Mai als ich das schrieb:

START!
Kampfgewicht 75,1 Kg
Bauchumpfang 101 cm
Oberarmumfang 34 cm
Oberschenkelumfang 66 cm


Es sind also jetzt genau 17 Wochen und 4 Tage her und nun will ich euch mal einen neuen Zischenstand liefern. Gemessen Heute :)


annäherndes Wohlfühlgewicht 64,2 Kg
Bauchumfang 89 cm
Oberarmumfang 30 cm
Oberschenkel 58 cm


in Minuszahlen sind das :




Gewicht -10,9 Kg
Bauchumfang -12 cm
Oberarmumfang -4 cm
Oberschenkel -8 cm

Wer sich jetzt wundert.. Was, nur 10,9 Kg ? Das Motto hieß doch 10 Kilo in 10 Wochen?
Also für alle die jetzt erst eingeschaltet haben. Ich hatte eine Pause von fast 4 Wochen dazwischen in denen ich wieder etwas zugenommen hatte.

Aber alles in allem ist es doch wirklich Wahnsinn 12 cm am Bauch, WoW! Das muss man sich am Maßband mal anschauen....
Ich bin gespannt was in der Schlussabrechnung stehen wird;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen