Sonntag, 9. September 2012

Wiegetaaaag :)

Heute war wieder Wiegetag.

Tja, ich hab doch endlich auch mal die 64er grenze geknackt:)

Es sind 64,8 Kg

Macht ein Wochenminus von -0,7 Kg

So kanns weitergehen und ich hoff es geht auch so weiter. Sport ist immernoch nicht drinn. Erstmal totaler Zeitmangel, aber auch die Müdigkeit. Unsere kleinste bekommt Zähne und kränkelt. Somit ist nachts leider kaum an Schlaf zu denken.

Heute ist ja Sonntag und Sonntag ist nicht nur Wiegetag sondern mein persönlicher Gönn-Dir-Was -Tag. Das kann man auch Refeed Day nennen hier find ich eine gute Erklärung dazu klick hier .
Also hab ich heute richtig geschlemmt und es mir gut gehen lassen. Das mache ich übrigens jeden Sonntag. :)

Ach so, ich wollte schon lange mal darauf hinweisen und vergess es ständig. Meine Rechtschreibung lässt manche male zu Wünschen übrig. Das hat den Hintergrund das ich einfach zu schluderig bin oder es nicht besser weiß. Stört euch nicht weiter drann. Ab und an hat mein Mann aber erbarmen und liest die Texte Korrektur , hierfür mal ein dickes Danke.

Bis bald Ihr lieben:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen