Mittwoch, 5. September 2012

Sonntag war Wiegetag :)

Und es tut sich was...

65,5 Kg

zeigte die Waage an :)))
 Ich hoffe doch das ich zum Ende der Woche mal die 64 knacke.
Aufgrund des Zeitmangels habe ich leider noch nicht wieder mit Sport anfangen können, aber die Pfunde purzeln noch und das ist ja erstmal dieHauptsache.
Da ich diese Woche wieder mit Nähen begonnen hab bleibt mir kaum Zeit den Blog zu schreiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir :) Ich versuchs aber wie ihr seht.

Nun denn, wo waren wir, ach ja, bei der Ernährung. Ihr fragt euch sicherlich was ich dann immer so esse. Vor allem ohne Kohlenhydrate, wie geht das? Man kann doch kein Fleisch ohne Kartoffeln essen....
Das dachte ich früher auch, ich hab auch immer Salat mit Massen von Brot verdrückt.
Es gibt beim Brot einen kleinen Trick, ihr schneidet ein Brötchen in dünne Scheiben und esst diese zum Salat. Ihr werdet sehen das ihr meist nur, wenn überhaupt, die Hälfte vom Brötchen esst und der Rest bleibt liegen. So trickst ihr euch ein bisserl selbst aus und das bisschen Brot ist nicht tragisch.

Wir essen zum Abendbrot beispielsweise
  •  Schafskäse aus dem Ofen mit Putensteack und Gemüse angebraten.
  • Salat mit Käseraspeln, Eier, Schinken, Putenstreifen und Jogurtdressing
  • Dann auch mal Antipasti, mit Parmesan und anderen Käsestücken, Schinken hauchzart geschnitten, Leckere Salami, Paprika und Peperoni mit Knoblauchöl lauwarm aus der Pfanne
  • Nudellose Lassange, statt der Nudeln legt man dünne Zuccinistreifen oder Kochschinken dazwischen
Quarkspeise mit Süßstoff angerührt
500 gramm Magerquark
1 Flasche Rama Cremefine zum Schlagen
1 Dr. Oetker Vanillearoma
2 Esslöffel ( je nach Süße auch mehr ) Canderell zum streuen
etwas Mineralwasser

Das Cremefine schön steif schlagen
Den Quark, das Aroma und die Süße schlagen, dann das steif geschlagene Cremefine unterrühren und je nach festigkeit das ganze mit Mineralwasser etwas auflockern.

Einfach nur lecker und für tagsüber auch mit Obst ein Genuss!



.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen