Samstag, 22. September 2012

Wie ein Segelboot ohne Wind

...dümpelt mein Gewicht seit 2 Wochen immer zwischen 64 Kg und 63,5Kg, hm scheinbar habe auch ich mal die Stillstandphase erreicht.
Ok, nicht dramatisch aber denoch etwas deprimierend.
Einen tollen Lichtblick hatte ich aber trotzdem. Ich habe mir Tatsächlich eine neue Hose in Größe 38 gekauft! Wenn man bedenkt das mein letzter Hosenkauf eine Größe 44 war.
Ich bin unheimlich Stolz auf mich das ich es bis hierher geschafft habe. Wenn man von den 64 Kg mal ausgeht habe ich noch knappe 6 Kilo vor mir. Und denen sehe ich eher locker entgegen und schaffe sie ganz bestimmt auch.
Ich hoffe das ich dann auch bald mal wieder Zeit finde um mich ein bisschen sportlich zu
Irgendwie ist mein Zeitmanagment gerade völlig im Eimer.
Bei 2 Kids, dem Nähen, und noch ein kleiner Job seit letzter Woche, ist jetzt eine Neustrukturierung notwenig bei uns. Der Haushalt macht sich ja auch nicht von allein und momentan könnten die Tage 48 Stunden haben. Aber das ist ja wie immer, alles muss sich einspielen und dann läufts wieder. Momentan sind wir in der testphase wann was erledigt wird und wie Optimal das dann ist :))
Wenn wer Tips hat, immer her damit :)
Jetzt wisst Ihr auch warum der letzte Blogeintrag schon so lange her ist. Ich schaffe es einfach kaum.
Ich gelobe besserung. Bis dahin wünsch ich euch schonmal ein tolles Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen