Mittwoch, 16. Mai 2012

1. Woche 3. Tag

Huch, da hätte ich ja fast meinen Eintrag für Heute vergessen. Momentan hab ich wohl Glück und der Süßkramhunger ist nicht ganz so ausgeprägt wie sonst immer :)
Ansonsten gabs heute zum Mittag, lecker Tortellini mit Tomaten-Sahnesauce. Zum Abend gabs tolle Sandwiches. Da wir unterwegs waren, hab ich einfach für Andi und mich zwei lecker Sandwiches gemacht. Vollkornsandwich mit Salat, Paprika, Gurke, Käse und schöner gebratenen Hähnchenbrust. Es muss nicht immer MC sein :)
Hunger hab ich schon ab und zu noch, aber ich denk das liegt eher daran das ich vorher genussvoll alles in mich reingeschaufelt habe was ging. Nun müssen erstmal wieder Grenzen gesetzt werden. So ess ich eben zwischendurch mal lecker Obst.
Bis morgen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen