Mittwoch, 23. Mai 2012

2. Woche Tag 1,2 und 3

*lach* jetzt mache ich schon ne dreitages Zusammenfassung. Aber ich hab einfach kaum Zeit momentan. Wie läufts mit meiner Diät? Ich würde sagen es läuft gut.
Und ich bin erstaunlicherweise immernoch hochmotiviert.
Jetzt hab ich auch angefangen meine Muskeln zu Trainieren. Dabei merke ich, das ich Muskeln habe die ich nicht mal kannte vorher. Lieben Dank schonmal an meinen überaus geduldigen Trainer. ;) Er hat versprochen sich im laufe der Wocher hier auch mal zu Wort zu melden. Man darf also gespannt sein.
Gestern hab ich auch dem lecker Kuchen wiederstehen können, der genau vor meiner Nase stand. Stattdessen hab ich frische Erdbeeren und Himbeeren genascht.
Ich muss schon sagen, es fällt mir viel leichter zu wiederstehen seit ich mir das Ziel gesetzt habe und auch Erfolge sehen.
Ehrlich, ich bin ja sowas von gespannt ob ich schlussendlich in meine Alten Hosen wieder hineinpassen werde. Bis dahin werd ich mir auch kein neues Kleidungsstück kaufen.
Heut werd ich mal die leckere Melone anschneiden die ich hier hab.
Hmmmm lecker.
An alle Mitstreiter, haltet duch! Es wird sich lohnen!

3 Kommentare:

  1. Super, Anna, weiter so :) Y.

    AntwortenLöschen
  2. Super Anna! Volle Fahrt und Kraft voraus!!! Drück :) KS

    AntwortenLöschen
  3. Melone ist super, werd ich mich doch auch gleich noch mal hinter die Kiemen schieben! LG, Alex :-*

    AntwortenLöschen