Sonntag, 20. Mai 2012

1. Woche 6.und7.Tag

Wow, schon eine Woche rum, wenn die anderen auch so Rasant vorbeigehen dann dürfte es tatsächlich klappen.
Gestern wurde lecker im Bett gefrühstückt, mit Eiern, Brötchen und warmen Brezeln. J. war ganz irritiert warum er im Bett essen darf, aber es hat ihm genausoviel Spaß gemacht wie uns. Na ja, ich habs mit dem hintergedanken gemacht das ich eh vorhatte das Bett neu zu beziehen ;)
Ansonsten war der Tag doch sehr Arbeitsreich. Andi hat im Garten Rasen gemäht und sein "Bauprojekt" weiter bearbeitet. Ich hab mich dem Haushalt und der Wäsche (die nie weniger wird) gewidmet.
Zum Abschluss des schönen Tages haben wir gegrillt und J. hat bewiesen das er ein richtiger Mann ist. Grillrippchen wurden fein säublerlich vom Knochen geknabbert :) und er konnte hinterher nochmal umgezogen werden. Aber ihm hats richtig gut geschmeckt und das ist ja mal die Hauptsache.

Achso und weils so warm war, durfte er die "Poolsaison" einleuten in seiner Sandmuschel :)


Heute fängt der Tag mit Sonnenschein an und prophezeit wollige Wärme.
Ich hab beschlossen das der Wiegetag auf Sonntags gelegt wird. So ists etwas einfacher für mich die Woche zu beenden.
Also.................................................................
Trommelwirbel................................................
Applaus
Applaus



73,8 Kg !!!!

Das ergibt eine Differnz von  -1,6 Kg zur Vorwoche.
Also ich finde das es gerne so weiter gehen kann. Aber wir wollen uns nichts vormachen, am Anfang ists und bleibts Wasser was schwindet.

Nun gehts an Fett :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen