Freitag, 18. Mai 2012

1. Woche 4.und 5.Tag

Juhu, na habt ihr schon gewartet? Ja, tut mir leid, gestern waren wir den ganzen Tag in Aktion und heut sahs nicht besser aus.
Es war richtig schön gestern. Wir waren im Zoo und haben dort mit einem sehr guten Freund und Andis Bruder samt Anhang und den Kindern einen tollen Tag gehabt. Ich hab nochmal leckere Sandwiches gemacht und die mitgenommen. Sogar am Eis bin ich vorbeigelaufen,aber dem leckeren kühlen Alkoholfreien Radler konnte ich nicht wiederstehen. Zucker Pur *g*
Ich hab ein bischen die Hoffnung das ichs mir abgelaufen hab :)
Heute waren wir bei großen Schweden Frühstücken und daheim hab ich heute Nachmittag, Fisch mit Reis und Dillsoße gekocht. Hmmm...das hat echt gut geschmeckt.
J. der kleine nörgler hat mein essen leider verschmäht. Dafür hat er dann heut abend ganze 3 Wiener verdrückt. Der Hunger treibts rein:)
Unser Obstbestand wurde drastisch aufgestockt bei unserem heutigen Einkauf.
Ach ja, und Eis versuch ich mal jetzt selbst zu machen aus Fruchtquark. Ich bin gespannt ob das was wird.

Bis morgen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen