Donnerstag, 9. Februar 2012

Willkommen

... auf unserem kleinen, aber feinen Blog.
Angeregt durch meine Posts bei FB hab ich überlegt, einen Blog anzulegen... und... tadaa hier ist er nun.
Hauptsächlich werde ich ihn füllen, aber vielleicht hat mein Mann auch Lust ab und an eine Kleinigkeit beizusteuern.
Hier erfahrt ihr ein paar Anekdoten aus unserem Leben mit zwei kleinen Kindern.
Ich werde auch mal ein paar andere nützliche oder weniger nützliche Dinge posten.
Also ein kleines Allerlei aus dem Alltag.
Wer sich nun fragt, woher ich die Zeit nehmen werde, na ja, ich hab halt ein Baby was auch mal öfter und länger an meiner Brust hängt.
Sprich gestillt werden möchte und da ich dabei immer so etwas wie Langeweile verspüre, schreib ich halt ein bisschen. Sicher könnte ich auch, die ganze Zeit meinem Kind einträchtig beim gestillt werden zuschauen, aber sind wir mal ehrlich: nach 5 min ists dann auch nicht mehr soo spannend. :)
Ach ja, und wer sich fragt was der Große macht, der ist unter der Woche Nachmittags fremdbetreut (ich mag das Wort *g*).
In diesem Sinne:
Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.

2 Kommentare:

  1. lach.. sosooo, nach 5 Minuten ist es nicht mehr sooo interessant, der kleinen MilchDiva zuzuschauen..

    Ich freue mich, hier dann gesammelt alles nachzulesen.. obwohl ich ja schon auch gerne den Kampf Mopp vt Staubsauger gelesn hätte oder wie passend J. manchmal seine Windel befüllt.. hihi

    LG zu euch
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Petra, keine Angst du bekommst auch hier alles brühwarm berichtet. So Spam ich bei FB wenigstens nicht alle voll und kann hier ausführlicher darauf eingehen warum denn der Staubsauger den Mopp besiegt hat.:)

    AntwortenLöschen